Prüfung Hochsitze

Sicherheit und Service für Hochsitze
…professionell, umfassend und sicher

Für die notwendige Betriebssicherheit ihrer Jagdeinrichtungen bieten wir:
 

  • jährliche Sicherheitsprüfung für Jagdeinrichtungen

  • Standortkartierung der Hochsitze mit GPS

  • Dokumentation und Schriftverkehr mit der Berufsgenossenschaft

  • Beseitigung von Mängeln und Instandsetzen der Ansitze

Sicherheitsprüfung für  Jagdeinrichtungen -
Sind wir mal ehrlich: Darauf hat doch niemand Lust oder die notwendige Zeit dafür!

Aber - Wir wissen auch alle, dass es notwendig ist - für uns und für unsere Waidgenossen!

Alle Jagdeinrichtungen müssen jedes Jahr einer Sicherheitsprüfung unterzogen werden, um die Betriebssicherheit zu gewährleisten.

Außerdem sind etliche Richtlinien und Vorschriften einzuhalten, die vielen nicht geläufig sind…

Wie bekomme ich also eine optimale Betriebssicherheit ins Revier und muss keine Befürchtungen haben wenn die Berufsgenossenschaft mal vor der Tür steht - oder noch schlimmer, wenn etwas passiert ist und der Jagdherr haftbar gemacht werden soll oder die Krankenkasse keine Genesungskosten übernimmt!

 

Die Lösung: Lassen Sie uns das machen!

Wir haben Erfahrung mit diesem Thema und arbeiten eng mit den Berufsgenossenschaften zusammen. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Schriftverkehr für die Prüfungsnachweise mit der BG und halten Ihnen jegliche Schreiberei vom Hals.

Und bei mangelhaften Ansitzen übernehmen wir auf Wunsch auch die Reparatur oder ersetzen ihn gegen ein neues Produkt ihrer Wahl.

Testen Sie diesen nervenschonenden Service und >schreiben Sie uns!

Hier eine Auswahl unserer Angebote für Sicherheit und Service ihrer Ansitze!